reflections

Hair Trends 2015

 Hey Cuties!

Die Frisuren 2015 bieten sooo viele Möglichkeiten für einen neuen Look, der uns glücklich durchs nächste Jahr gehen lässt. In Sachen Haarfarben bleibt es so wild wie bisher: Platin mit Rosa, ganz klares Schwarz, aber auch die natürlicheren Karamell-Nuancen sind im kommenden Jahr sehr angesagt. Kombiniert mit den neuen Farben wie z.B. Kupfer oder brünettes Deckhaar mit Goldschimmer untendrunter werden die Trends viele inspirieren, mit einem Look-Wunsch beim Friseur antzutreten.

Fangen wir mit den Cuts um die Schulterlänge an! Da begegnen wir für Herbst und Winter 2014/15 in verschiedenen Styles dem jetzt schon angesagten Long Bob, der schon viele Hollywood-Stars zum Look-Wechsel geführt hat. Neben einigen eleganteren Exemplaren und ungezähmten Varianten, gibt es auch die mit rauhen Stufen und Statement-Schnitt, die perfekt zu ausdrucksstarken Frauen passen.

Oder machen wir's endlich kurz?

Kurzhaarfrisuren zwischen frech und feminin:

Der Pagenkopf feiert sein Comeback und selbst ein überraschend schicker

Vokuhila-Cut ist nun mit im Angebot. 

Nun aber zu all denen mit langen Haaren! Die können sich auf Langhaarfrisuren freuen, die ganz ohne großes Chi-Chi und aufwändige Stufenkunst auskommen. Denn der Trend zum Start ins Jahr 2015 ist eine Rückkehr zur aufregenden Schlichtheit - mal mit, mal ohne Pony. Aber auch wer's romantisch mag, kommt auf seine Kosten - mit zauberhaften Wellenlocken-Looks.

Vielleicht lasst ihr euch von einigen Schnitten begeistern und wagt den Gang zum Friseur. 

xoxo Izzi

 

 

12.1.15 21:46

Letzte Einträge: Hey there!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung